BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2021-12-12/02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Gebietswechsel innerhalb Berlins

NR: 2021-12-12/02
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
(Text hier eintragen) Ich möchte gerne als Mitglied im Bezirk Steglitz-Zehlendorf geführt werden, d.h. den Bezirk von Tempelhof-Schöneberg nach Steglitz-Zehlendorf wechseln.
Begründung
Begründung: Seit 2013 bin ich regelmäßig bei der SZ-Crew Enterprise, helfe dort bei Wahlkämpfen und Ständen, bin Finanzbeauftragter und habe dort bereits zweimal für die BVV kandidiert, sowie einmal als Direktkandidat. Kurzum mein Piratenherz schlägt für den Berliner Südwesten, auch wenn mein Wohnsitz in TS liegt.
LiquidFeedback
Antragsteller
Michael Delfs
Ergebnis
angenommen
Dafür
einstimmig
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2021-12-12/02
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 12/02