BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2020-04-05/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

LMVB 20/1 und AV20.1 nur am 11.7., aber bereits LMVB + AV 20.2 für November/Dezember 2020 planen

NR: 2020-04-05/01
Pictogram voting question.svg
Text
LMVB 20/1 und AV20.1 nur am 11.7., aber bereits LMVB + AV 20.2 für November/Dezember 2020 planen
Begründung
AV 20.1 sollte einigermaßen schnell über die Bühne gehen können (realistisch wäre bei 5% ein Sitz, idealistisch 2 (~ knapp 8%)); sonst soll/muss noch 1 Richter und 1 Nachrücker für Schiedsgericht der Länder gewählt werden, auch das sollte nicht lange brauchen. Dann noch 1. Debatte zu Bundes(Landes?)themen im Wahlkampf. bei LMVB 20.2 anstehende (Vorstands)Wahlen, AV 20.2 Landesliste AGH, da sollten wir schon 2 Tage einplanen
LiquidFeedback
Antragsteller
Georg
Ergebnis
vertagt
Dafür
Vertagung einstimmig angenommen
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
2020 - 04 - 05,
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2020-04-05/01
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 05/01


„vertagt“ befindet sich nicht in der Liste (angenommen, Angenommen, abgelehnt, Abgelehnt, offen, zurückgezogen, zurueckgezogen, Zurueckgezogen) zulässiger Werte für das Attribut „Antragsstatus“.