BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2017-07-24/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Geld für Future Camp

NR: 2022-07-24/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der Landesvorstand des LV möge beschließen: Für das „Piraten Future Camp“ welches vom 19. bis 21.08.2022 am Störitzsee 1, 15537 Grünheide (Mark) stattfindet, stellt der Landesverband einen Betrag von maximal 1500€ zur Verfügung. Eine Rückzahlung findet nach dem Futurecamp abhängig vom Abrechnungsergebnis anteilig statt. Sollte der Betrag dem Landesvorstand zu hoch sein, so kann er eigenständig ein Betrag, welchen er für angemessen hält, beschließen.h Begründung: Das Piraten Futurecamp dient den Mitgliedern der Piratenpartei Deutschland als Fortbildungsmaßnahme. Die Landesverbände Brandenburg, Baden Württemberg, Hessen und Niedersachsen übernehmen zusammen einen großen Teil der anfallenden Kosten für ein Angebot, welches jedem Mitglied unabhängig vom finanziellen Hintergrund kostenlos offen steht. Mit einem weiteren Beitrag können wir weiteren Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen.
Begründung
(Text hier eintragen)
LiquidFeedback
Antragsteller
(Florian Lancker
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
Dagegen
einstimmig
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2022-07-24/01
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 24/01