BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2016-07-09/05

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gold für Mitte

NR: 2016-07-09/05
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Titel: Unterstützung für Mitte Antragstext: Der Landesvorstand möge beschließen: Der Landesvorstand möge beschließen: Der Landesverband stellt den Piraten Berlin-Mitte 1000€ für den Bezirkswahlkampf für die Wahl 2016 zur Verfügung. Begründung: Mitte gehört, im Vergleich zu den anderen Bezirken mit Xhain und Pankow, zu den Hochburgen der Piraten in Berlin. Daher ist ein intensiver Wahlkampf für den Landesverband hier besonders wichtig. Neben Pankow und XHain konnten hier die meisten BVV Mandate errungen werden: 6 Sitze im Rathaus Mitte. Des Weiteren haben wir im Bezirk den Spitzenkandidaten der PIRATEN Berlin, dessen Wahlkampf entsprechend finanziell unterlegt sein sollte. Beschluss der Gebietsversammlung Mitte 2016.2 am 03.07.16:
"Die Gebietsversammlung möge beschließen: Der Bezirk Mitte beantragt beim Landesvorstand Berlin ein zusätzliches Budget in Höhe von 1000€ aus Landesmitteln. "
Begründung
(Text hier eintragen)
LiquidFeedback
Antragsteller
Michael aka @icke2AIDA für den Bezirk Berlin-Mitte
Ergebnis
angenommen
Dafür
Petra, Bruno, LOthar
Dagegen
Achim, FJ
Enthaltung
Simon
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2016-07-09/05
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 09/05