BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2014-10-05/08

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einstellung lqpp.de

NR: 2014-10-05/08
Pictogram voting question.svg
Text
"http://wiki.piratenpartei.de/BE:Beschlussantrag_Umlaufbeschluss/2014-09-08/01 Der Landesverband Berlin stellt den Betrieb vom Dienst lqpp.de für andere offiziell ein. Alle Nutzer (Landesverbände,...) werden darüber informiert. "
Begründung
"Die letze Wartung war Ende Juli. Seither ist nichts passiert. Mal davon abgesehen das der LV-MV seit über einem Monat nach einen Eingriff in seine Datenbank bittet und der Server wegen Verschleppung von wichtigen Reparaturen vollkommen ausgefallen war. Die Instanzen können danach noch auf der Hardware bleiben. Nur sind die Verantwortlichen darüber zu informieren das ihre Instanzen nicht mehr als ""Live-System"" supported werden können. Ob für den LV-Berlin (und Bezirksinstanzen) das System in der aktuellen Betreuung ausreichend ist, ist separat zu prüfen. "
LiquidFeedback
Antragsteller
M. Krüger
Ergebnis
vertagt
Dafür
Dagegen
Enthaltung
Umsetzungsverantwortlich
.
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2014-10-05/08
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 05/08


„vertagt“ befindet sich nicht in der Liste (angenommen, Angenommen, abgelehnt, Abgelehnt, offen, zurückgezogen, zurueckgezogen, Zurueckgezogen) zulässiger Werte für das Attribut „Antragsstatus“.