BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2020-02-21/04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Anträge aus dem Schatzmeisterclub vom 19.02.2020 im Bereich Wahlkampfbudget für den Bundestagswahl 2021

NR: 2020-02-21/04
Pictogram voting delete.svg
Text
Es liegen jeweils 2 Anträge zu jedem Thema ( Budget ) vor die beide Abgestimmt werden sollten A) Anträge Bundesverband B) Anträge von Ingo Höft A)https://redmine.piratenpartei.de/issues/58006 B) https://redmine.piratenpartei.de/issues/57466#change-134007
Begründung
"A" hatten wir im Januar schon einmal abgelehnt. Wir wollen die Auszahlung. Aber da der Antrag im Redmine auch abgelehnt wurde, hat der Bund ihn einfach noch einmal eingestellt. "B" ist diskutabel, aber unpraktisch.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Sternenmicha (Diskussion) 22:42, 21. Feb. 2020 (CET)
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
(Liste von Namen)
Dagegen
einstimmig (A) und B) auf der Landesvorstandssitzung am 23.02.2020
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Sternenmicha (Diskussion) 22:42, 21. Feb. 2020 (CET)
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 21/04



Diskussion / Protokoll