BE:Beschlussantrag Einzelbeschluss/2014-05-06/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Einzelbeschluss - Unterstützung von Aktionstag in Buch "Sei demokratisch. Sei respektvoll. Sei Buch."

NR: 2014-05-06/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Vorstand möge beschließen, dass ein Plakat in der P9 aufgehängt sowie Flyer ausgelegt werden können, für den Aktionstag in Buch mit dem Motto "Sei demokratisch. Sei respektvoll. Sei Buch". Der Aktionstag findet am 17.5. von 14-20 Uhr in/vor dem Bucher Bürgerhaus (Franz-Schmidt-Str. 8-10) statt. Der Aktionstag wurde im Zuge des LAP Pankow von Moskito Netzwerkstelle gegen rechtsexrtremismus für Demokratie und Vielfalt unter Mithilfe demokratischer Parteien und lokaler Initiativen und Vereine, sowie bucher Bürgerinnen organisiert. Die Piraten Pankow haben an den Organisationstreffen teilgenommen und werden auch am Aktionstag selbst vor Ort sein.
Begründung
s.o.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
JoHannes (Diskussion) 21:36, 6. Mai 2014 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
DerPUPE (Diskussion) 15:12, 18. Mai 2014 (CEST)
Dagegen
(4 Tilden des zuständigen LaVo)
Enthaltung
(4 Tilden des zuständigen LaVo)
Redebedarf
(4 Tilden des zuständigen LaVo)
Umsetzungsverantwortlich
(Name)