Autoflaggen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Autoflaggen sind ab sofort bei Getdigital verfügbar

http://www.getdigital.de/products/Piratenpartei_Autoflagge

Bilder aus der Praxis

Bitte hier Bilder einfügen von Eurem Auto mit Piratenautoflagge!

Autoflaggen wie zur WM oder EM!

Als effektives und mobiles Werbemittel für die Piraten, könnte man, einen Monat vor der Bundetagswahl, Autos und Fahrzeuge mit Autoflaggen schmücken, wie es auch zur WM und EM gemacht worden ist.

Ich denke jeder weiß was gemeint ist, Fotos und Angebote werde ich noch nachliefern.


Autoflaggen1.jpg

Hier Fotos der Autoflaggen als Quartet:

Autoflagge1.jpg

Und in Vollansicht:

Autoflagge2.jpg

Obige Bilder beziehen sich auf die Autoflaggen von getdigital: http://www.getdigital.de/index/piraten

- Massive Ausführung, Doppelseitig bedruckt, Doppelt genäht, Top Qualität

Aktueller Einzelpreis 7,90 Euro

Preislich gab es mal eine Staffelung, die scheint aktuell nicht mehr aktiv zu sein?

1 Stück kosten 7,90 = 7,90 einzeln

2 Stück kosten 14,90 = 7,45 einzeln

8 Stück kosten 49,00 = 6,13 einzeln

16 Stück kosten 89,00 = 5,56 einzeln

32 Stück kosten 149,00 = 4,66 einzeln


Das Design der Flaggen sollte eigentlich identisch mit den großen Flaggen sein, lediglich die Internet-Adresse sollte mit drauf stehen.

Habe ein erstes Angebot von everflag bekommen siehe Bild:

Everflag.JPG