Archiv Diskussion:2010/Bundesparteitag 2010.1/Antragsfabrik/Mehr Demokratie

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ha Ha

Witz komm raus, Du bist umzingelt.

Wenn ihr damit halbwegs glaubhaft sein wollt, dann schaut doch erst mal, daß wenigstens alle, die es sich Mühe, Zeit und Geld haben kosten lassen, leibhaftig zum BPT anzureisen, auch eine faire Chance haben, trozt Tumult und Hektik zu wissen, wie und über was gerade abgestimmt wird. Ein BPT nur für das Podium und die ersten ~zehn Reihen, das ist eine Farce. So mache ich das nicht mehr mit. Ihr habt offenbar in der Praxis ein gänzlich anderes Demokratieverständnis als ich. Pidder Lütt 20:06, 16. Mai 2010 (CEST)

Status

Soweit ich weiß (schließlich war ich dabei), wurde dieser Antrag auf dem BPT10.1 zur Abstimmung gebracht und angenommen. Kann man das nicht oben auf der Seite vermerken anstatt nur "Dies ist ein eingereichter Programmantrag für den Bundesverband..."? Sebastian Pochert 21:59, 24. Mai 2010 (CEST)

Die Vorlage scheint das nicht herzugeben. Aber Ben hat schon darum gebeten die Anträge die angenommen wurde irgendwo abzulegen. Ich denke wir übernehmen einfach den Text wie beantragt ins Programm und archivieren diese Seite. --eckes