Archiv:2014/NRW:Crew/Erftstadtpiraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
Haeder-Erftstadt.jpg


Aufgelöst

Die Crew war schon sehr lange nicht mehr aktiv und gilt deswegen als aufgelöst, eine Neugründung ist aber nicht ausgeschlossen. Suchst Du Piraten in Erftstadt, dann schau einfach mal auf der Seite der Piratenpartei Rhein-Erft-Kreis vorbei. Oder schau mal auf unsere Internetseite.

Die Crew

Die Crew Ertstadtpiraten besteht seit dem 17 März 2012. Unsere Ziele sind es, aktive politische Arbeit in Erftstadt und im Rhein-Erft-Kreis zu betreiben.

Mitglieder

Piraten
Plattner, Burkhard Sprecher
Melanie Hecker
Henning Schmidt
Mario Macherey
Simone Alicia Ripke
Birgit Foken Brock
Thomas Kaulen

Nächster Termin

Das Treffen der Crew Erftstadt findet jeden 15ten des Monats statt und ist öffentlich. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, sich über die Piratenpartei zu informieren und an den Gesprächen und Diskussionen teilzunehmen.

Wir tauschen uns über politische und gesellschaftliche Themen aus. Schwerpunkt ist dabei das Geschehen in Erftstadt. Regelmäßig sind auch Piraten aus den Nachbar-Crews wie z.B. Brühl, Kerpen oder Euskirchen zu Gast.

Ziel ist, politischen Handlungsbedarf zu erkennen, eine Meinung zu lokalen Fragestellungen zu bilden, unser kommunales Partei- und Wahlprogramm weiter zu entwickeln und daraus lokalpolitische Impulse zu geben.

Dies machen wir in einem lockeren, informellen Rahmen, damit auch das Kennenlernen und der Spaß nicht zu kurz kommen.

Kreisprogramm

Kreisprogramm

In der Presse

Fünf Fragen an die Erftstädter Parteien (ksta.de 20.05.2014)

Erftstadt Magazin über die Piratenpartei in Erftstadt (S. 19; 25.04.2014)

Piraten wollen auch in Erftstadt ankern (ksta.de 04.02.2014)

Formales

Programmentwicklung

https://crew-erftstadt.piratenpad.de/1

Protokolle

Kürzlich verfasste Protokolle

… weitere Ergebnisse

Archiv

Alle Protokolle bisheriger Sitzungen

Emailadresse