Archiv:2011/LSA:Crews/Altmark

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung: Die aktuellsten Informationen vom und über den Regionalverband Altmark erhaltet ihr auf unserer Homepage: https://piraten-altmark.de.
Das Wiki dient in erster Linie als Speicher und Arbeitsmedium.

Gründungsprotokoll

Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!

Crew ist aufgelöst. Die Ziele wurde weitergetragen und werden aktiv durch den Kreisverband Stendal bearbeitet. Seite sollte für Dokumetationszwecke erhalten bleiben. --Maximus 15:32, 7. Okt. 2011 (CEST)


Eckdaten

Ort: Salzwedel    
Datum:    01.05.2010
Uhrzeit:  18:55 bis 21:00

Anwesend

  • C.G.
  • Kevin Oelze
  • Alrik Schnapke
  • Tom Westendorf
  • Malte Dannenberg
  • weitere Gäste

Name

Es wird sich darauf geeinigt "Altmark-Crew" als Namen zu nutzen.

Sprecherrollen

Kevin Oelze wurde als Sprecher bestimmt.

Gründung

Die anwesenden fünf Piraten bekunden ihren Willen die Crew zu gründen.

Nächstes Crew-Treffen

Das nächste Crew-Treffen findet am 31.Mai 2010 um 4:35 Uhr. Genaueres wird noch geplant.

Ziel

Vorbereitung LTW 2010.

100 Mitglieder in der Altmark.

Ausrichtugn von LPT's in der Altmark.

Themen

regelmäßiger Stammtisch in Sdl und Saw.

Bekanntmachung von Stammtischen in der Region.

Regionale Themen ausarbeiten.

Gemeinegebietsreform thematisch erarbeiten.

Unterstützung der Polizei.

liquid Feedback.

Freifunk in der Altmark.

Mailinglisten.

piratige Freizeitveranstaltungen.

Nahverkehr stärken.