Archiv:2011/HH:Kommunikation

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
Logo

Kommunikation der Hamburger Piraten!

Auf dieser Seite findest du alles um die Kommunikationskanäle im Landesverband Hamburg.
Wie du sicher weißt kommunizieren Piraten oft und gerne miteinander. Dies hat ein den vergangenen Jahren dazu geführt, dass es unterschiedlichste Platformen gibt. Mit dieser Seite möchte ich dir eine Übersicht geben.

Forum

Es gibt ein gemeinsammes Forum für alle Piraten in Deutschland.

In diesem Forum gibt es auch einen Bereich für den Landesverband Hamburg

Mailinglisten

Die Mailinlisten werden derzeit neu Strukturiert.

Wiki

Das Wiki ist unser großer Spielplatz. Hier hat jeder die Möglichkeit Ideen auszuformulieren und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Auf der Hauptseite des Wikis sind viele Information über die Arbeit der Piraten in ganz Deutschland.

Wie jeder Landesverband hat auch der Hamburger Landesverband eine Hauptseite auf der er Informationen veröffentlichen kann. Wir Koordinieren über diese Plattform einen Großteil der Arbeit.

Soziale Netzwerke und Mikrobloggin

Die Hamburger Piraten sind natürlich auch auf unterschiedlichen Sozialen Netzwerken zufinden und benutzen Mikrobloggingdienste.

Die Piratenpartei Deutschland hat ihr eigenes Edelprofil auf Mein/StudiVZ.

Der Landesverband Hamburg hat eine gemeinsame Gruppe für Mein/StudiVZ eingerichtet. Jeder ist hier willkommen :)

... weitere Folgen