Archiv:2010/NRW:Landtagswahl 2010/Landesreserveliste/Bericht Tobias Stephan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tätigkeitsbericht von Tobias Stephan

Hallo zusammen,

mein Ziel als Listenkandidat ist die Bekanntmachung unseres Wahlprogramms sowie die Vermittlung der Ernsthaftigkeit unserer Ziele. Zumindest für Wirtschaft und Finanzen kann ich bereits aktiv werben. Ich plane als nächstes eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die lokal über die Piraten informiert. Wenn ich befreundeten Unternehmern erzähle, dass ich Listenkandidat für die Piratenpartei bin, werde ich üblicherweise belächelt. Mein Ziel soll nun sein, dass wir einen Veranstaltungstermin finden und dazu Weseler Unternehmer einladen. Hier werde ich sicherlich einige davon überzeugen können, dass die Piraten eine erstzunehmende Alternative sind. Dafür benötigen wir natürlich ein vollständiges Wahlprogramm, dass wir ja nun bekanntermassen abwarten müssen.

Gruss

Tobias