Archiv:2010/NRW:Landtagswahl 2010/Landesreserveliste/Bericht Jan Doerrenhaus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tätigkeitsbericht von Jan Doerrenhaus

Hallo zusammen,

Durchgeführte Projekte

  • Initiation und Moderation des AKs Innenpolitik
  • Planung und Organisation der kommunalen Zusammenarbeit mit Andreas Blaschke bei den Dortmunder OB-Wiederholungswahlen

Aktivitäten

  • Sporadische Teilnahme an Dortmunder Infoständen
  • Sammlung der Unterschriften für Landesliste und meine Direktkandidatur

Ferner hat sich bei mir beruflich etwas ereignet, was dazu geführt hat, dass ich weniger Zeit habe, als ursprünglich erwartet. Da ich in der Liste allerdings erst auf der de facto aussichtslosen Stelle 15 stehe, sehe ich da kein Problem. Meine Direktkandidatur habe ich den Dortmunder Piraten zur Verfügung gestellt, wurde allerdings darum gebeten, diese beizubehalten.

Gruß, Jan Dörrenhaus