Archiv:2010/NRW:Landtagswahl 2010/Landesreserveliste/Bericht Daniel Duengel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tätigkeitsbericht von Daniel Düngel

Hallo Vorstand, hallo NRW-Piraten!

Ihr wollt einen Bericht? Ihr bekommt einen Bericht.

Bitte verzeiht, dass ich diesen hier nur in Kurzform ausführen werden, da die meisten aktiven Piraten wohl meine eigenen Aktivitäten kennen:

  • Mitarbeit AG-Presse, dort einer von zwei Stellvertretern des AG-Sprechers
  • Mitarbeit in den Bundes-AGs Pressearbeit und AG Text.
  • Mitarbeit PG LTW, Gründung regionaler PG Ruhr-West
  • lokale Piratenarbeit in der Crew 42 in Oberhausen
  • Arbeit im Landesschiedsgericht

Wie ich mir den Wahlkampf vorstelle? Ich werde, wie auch zur Bundestagswahl, auf der Straße stehen, mit Menschen reden, unsere Ziele und Werte vermitteln. Dazu werde ich die "Onlinetätigkeiten" wie oben beschrieben fortführen und optimieren.

Zudem habe ich den Anker ausgeworfen nach Piraten, die mir bundesweit bekannt sind und uns evtl. unterstützen können.

Das war's :)

Daniel