Archiv:2009/Bezirksverband Schwaben/Kempten/Wahlparty

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
Wahlparty Kempten / Schwaben Süd
"Und alle so: Yeaahh"

Die Piraten aus Kempten und Umgebung veranstalten für den Bereich Schwaben-Süd eine Wahlparty im Cafe College (Kempten)

Allgemeines

Wann: ab 17:00

Wo: im Café College, Bahnhofstr. 47, 87435 Kempten, statt. Karte

Wer: Es sind alle Mitglieder, Sympathisanten, Medien und Interessierte herzlich eingeladen mit uns die 5+x% zu feiern.

  • Es wird eine Liveschaltung zu allen Wahlparties in Deutschland geben.
  • Es wird jede uns zur Verfügung stehende Technik eingesetzt um möglichst aktuelle Prozentzahlen zu haben.
  • Stamperl Rum 1,50€
  • ...

Teilnehmer

Da das Café College nicht unbegrenzt Sitzplätze hat und unter Umständen eine Fallbacklocation gesucht werden muss, trage dich doch bitte hier ein.Danke

Komme sicher

Komme vielleicht

Orga

TODO

Bitte in die Tabelle eintragen wer was übernimmt...

Aufgabe/Objekt Verantwortlicher
Liveschaltung (Soft- und Hardware) Maximilian Güntner
Presseinfo Maximilian Güntner
Laptop f. DVB-T und Twitter Christian Haas
Leinwand für Beamer
(weißes Betttuch genügt)
ich könnt ein großes Papier vom Copyshop nebenan besorgen --Michiwend 16:01, 27. Sep. 2009 (CEST)
Webcam Michael Wedland
Beamer Christian Haas
Switch Maximilian Güntner
Strom (Kabeltrommel+n-fachstecker)
(Achterstecker)
Michael Wedland
Ausweichlocation bei Teilnehmer > 40
Lautsprecher (Aktivboxen oder PA)