Archiv:2007/Zahlungserinnerungen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!

Deadline

Wird vom Bundesvorstand zum Herbst wieder ins Auge gefasst.


Standardbrief

Von: Anschrift
An: Name / Anschrift / ID
Ort und Datum
Betreff: Zahlungserinnerung
Liebes Mitglied der Piratenpartei xy,


du bist am x.x.x der Piratenpartei beigetreten. Leider hast du es bis jetzt versäumt, den Mitgliedsbeitrag begleichen. Der zu begleichende Mitgliedsbeitrag betrifft den Zahlungszeitraum von x.x.x (Datum) bis y.y.y. (Datum).
Wir möchten dich daher daran erinnern, den Mitgliedsbeitrag an die Piratenpartei zu überweisen. Erteilte Einzugsermächtigungen können derzeit leider nicht genutzt werden. Solltest du diesbezüglich Beanstandungen haben, lasse es uns bitte wissen, damit wir uns unverzüglich darum kümmern können.
Bitte überweise die von dir angegebene Beitragssumme von xy Euro innerhalb der nächsten 20 Tage, also bis zum x.x.x auf das angegebene Konto.
  • Empfänger: Neues Bundeskonto
  • Kontonr.: Neues Bundeskonto
  • BLZ: Neues Bundeskonto
  • Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag von Name, Vorname


Mit freundlichen Grüssen
.... Unterschrift