AG Migration/AbschiebungAbschaffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Piratenpartei setzt sich für eine gerechte und liberale Zuwanderungspolitik ein, welche die Menschenrechte achtet, die Konformität zum Grundgesetz wahrt und Diskriminierungen auf allen Ebenen bekämpft. Hierzu setzt sie sich dafür ein die Abschiebung in Deutschland abzuschaffen.

(Es wird beantragt, ....sich die Piratenpartei dafuer ein, die Abschiebung abzuschaffen.pro11)

Begründung
Alle Argumente, die gegen die Abschiebung sprechen hier einzeln aufzuführen würde den Rahmen deutlich sprengen. Informationen hierzu gibt es bereits schon zu Genüge im Internet. [0] [1] [2]

(Menschen hatten einen Grund, in Deutschland zuflucht zu nehmen. sei es krieg, armut, gar hunger, oder politische oder andere unrechtmaessige verfolgung. menschen gegen ihren willen zu verfrachten...fortsetzung folgt...pro11)


Quellen:
[0]: http://www.aktivgegenabschiebung.de/
[1]: http://www.proasyl.de/
[2]: http://hier.geblieben.net/