AG Humanistischer Laizismus/2014-12-07 - Protokoll AG Humanistischer Laizismus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Datum=07.12.2014 Beginn=18:00 (sine tempore)

Moderation= Dirk Pullem

Tagesordnung=
Protokollant= Gisela Schröder Mitgliederaufnahme: entfällt .
Satzungsfoo= entfällt
weitere TOP=
Themenvorschläge bitte hier eintragen:

TOP 1: 21. Landesparteitag der Piratenpartei Hamburg

Bis auf Modul 3 (Neutrale soziale Einrichtungen fördern) ist der Antrag durchgekommen: http://wiki.piratenpartei.de/HH:21._Landesparteitag/Antr%C3%A4ge#PA61:_Konsequente_Trennung_von_Staat_und_Religionsgemeinschaften https://hula.piratenpad.de/2014-11-02-vorbereitung-fuer-hamburger-parteitag

TOP 2

Bericht vom Arbeitskreis Kirchenrecht https://akkirchenrecht.piratenpad.de/2014-12-03 Nächster Termin steht noch nicht ganz fest. Diskussion über das Protokoll wurde noch nicht gewünscht, da es nicht ganz kurz ist und daher jetzt noch nicht durchgelesen wurde.Ggf. soll beim nächsten Mal darüber gesprochen werden.

TOP 3

Schilbürgerstreich in Templin: Aufregung über ein Schild,das die Nudelmesse ankündigt und direkt unterhalb des Schildes mit der Ankündigung der Gottesdienste in Templin angebracht wurde. http://fsm-uckermark.blogspot.de/2014/12/das-wort-zum-freitag-schildersturmer-in.html

TOP 4

Das Flyerpad https://hula.piratenpad.de/flyerideensammlung kommt erst beim nächsten Mal wieder auf die Tagesordnung.

Nächster Termin: 04.01.2015 um 18:00
Ende: 18:25