AG Humanistischer Laizismus/2013-10-06 - Protokoll AG Humanistischer Laizismus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.
 

Datum=06.10.2013 Beginn=18:00 (sine tempore)

Moderation=Dirk Pullem

Tagesordnung=
Protokollant=Andrea Wille
Mitgliederaufnahme=
Satzungsfoo=
weitere TOP=
Themenvorschläge bitte hier eintragen:

Neuwahl Koordinatoren

Feststellung: 8 von 10 Vollmitgliedern anwesend. Die Vollmitgliederversammlung ist beschlussfähig. Kandidaten: Andrea Wille: Martin Ruhm, CptLeto, Ac0,DoDi, Rolf Schröder, Bvo,Gisela Schröder DoDi: CptLeto, Martin Ruhm, Ac0, Andrea Wille, Rolf Schröder,Gisela Schröder, Bvo Ac0: CptLeto,Martin Ruhm, DoDi, Andrea Wille, Rolf Schröder, Gisela Schröder, Bvo Neue Koordinatoren: Andrea Wille, DoDi, Ac0

Wie machen wir weiter

Möglichkeiten:

Besuch Branleb

Grundsätzlich besteht Interesse für zukünftige Anträge zu kooperieren. Vergleichsliste von Gisela wurde noch einmal verteilt. Plan: Die sollen sich alle noch einmal angucken und bei einem zukünftigen Treffen mal überlegen, wie wir etwas einheitliches daraus stricken können.

Sonstiges

Idee im nächsten Jahr mal eine Veranstaltung organisieren oder uns an etwas zu beteiligen.

Nächster Termin: 03.11.2013 18:00
Ende: 19:26