AG FLOSS/Protokolle/Mumble/2010-08-07

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mumble-Treffen 2010-08-07

Agenda

Anwesende

  • Christian Kalkhoff
  • Andreas Blochberger

Protokoll

  • Am Rande des Bezirksparteitag der Oberpfalz habe ich mit Andi Popp vereinbart, dass er sich darum kümmern will, dass der Punkt "Freie Software" auf der Web-Präsenz und im Programm an der richtigen Stelle auftaucht: Als neuer Haupt-Punkt. Falls nichts passiert, sollten wir ihm noch mal auf die Füße treten
  • Der Text, der eigentlich schon mal auf der Website zu finden war (zumindest kann ich mich erinnern, ihn gesehen zu haben) ist nicht zu finden, stattdessen befindet sich unterhalb von "Urheberrecht" ein ziemlich veralteter und verwirrender Text. Daher haben wir den Textentwurf nochmal aus dem Archiv geholt und überarbeitet: http://ag-floss.piratenpad.de/16
    • War ein Missverständinis, der gefundene Text "Freie Software" datiert auf März 2009 und ist wohl im Zuge des Wahlkampfes entstanden. Der Text sollte entfernt werden
  • Andreas schreibt eine Mail an Andi Popp mit der Bitte das Parteiprogramm anzupassen (Freie Software als Hauptpunkt), den Text auf der Webseite zu entfernen und unseren Text unter "Unsere Ziele" als neuen Hauptpunkt einzustellen.
  • Nächstes Treffen fällt mit LPT-Bayern zusammen, eventuell RL-Treffen oder Alternativtermin