AG Entwicklung/Meetings und Protokolle

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AG Entwicklung


Gründungsprotokoll

Ort: Mumble NRW, AdW Datum: 02.02.2011 Uhrzeit 22.11 Uhr

Anwesend: Bernd, DaWi, Steffen & x*$Name

In einer wieder mal viel zu dunkeln Nacht verrannte die Zeit schnell. Die Gründungsmitglieder der AG_Entwicklung beschlossen diese Veranstaltung hier anzugehen. Neben den drei namentlich bekannten Gründungsmitgliedern die auch hier im Wiki dokumentiert sind, gab es noch eine weitere Anzahl einstelliger Teilnehmer, deren Identität im Dunkel der Nacht verborgen bleibt.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Ahnungsloseste unter den Gründern einstimmig als Leiter/ Koordinator/ S!r"1§p$p%p&t/K(1 bestimmt und ist Ansprechpartner nach aussen.

Weitere Tätigkeiten und Projekte wurden gleich in Form dieser Wikiseiten während der Sitzung live erstellt und sind somit Bestandteil dieses Protokolls.

Ende der Sitzung: 01.02 Uhr 03.02.2011

Weitere Protokolle

Es ist nicht geplant, hier irgendwie regelmässig Protokolle oder anders zu liefern. Wir sind Kiddies, wir machen, Bürokratie machen wir aber nicht. Auch Spam der Bürokratie hat hier nix zu suchen.