AG Außenpolitik/AP-Wiki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AG Außen- und Sicherheitspolitik
Übersicht | Aktuelles | Ergebnisse | Informationen

Die Wikiseiten der AG Außenpolitik im Wiki der Piratenpartei

Hier im Wiki findet ihr detaillierte Informationen zu Anträgen die in Arbeit sind, sowie die Protokolle von vergangenen Treffen (On- und Offline). Wer genaueres zu bestimmten Themen sucht, sollte hier umbedingt reinschauen. Wenn ihr etwas nicht finden solltet – It's a Wiki!

Die Struktur ist recht einfach. Alles Aktuelles bzw. alles gerade Laufende findest sich dort, unsere Ergebnisse sind in einer zweiten Sektion. Ergänzt wird diese Einteilung von den eher allgemeineren Informationen, die sich weder auf bestimmte aktuelle Vorgänge noch Ergebnisse beziehen.

Es gibt ein wichtiges Grundprinzip der AG Außenpolitik Wikiseiten: Die Unterscheidung von Ordnungsseiten und Inhaltsseiten. Jede Seite sollte primär nur der Übersicht halber einen Zweck erfüllen. Deshalb - und damit sie überhaupt gelesen werden - sollten sich Inhaltsseiten möglichst auch nur auf ein Thema beschränken.