2013-10-10 - Pressemitteilung Vortragsreihe Cafe Plexx WM

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-mail-reply-all.svg Diese Pressemitteilung wurde bereits versendet. Editieren im Wiki bringt also nichts mehr. Nachbearbeitungen oder Auflistungen von Leuten, die unsere PM genutzt haben, sind sehr erwünscht.
Pressemitteilung
Thema: Veranstaltungsreihe Café Plexx
Ersteller: Julian
Status: Versandt
Verantwortlicher Redakteur:
geprüft durch diese Lektoren:
Gliederung: Landesverband Bayern > Bezirksverband Oberbayern > Kreisverband Weilheim-Schongau
verschickt am 10.10.2013


Veranstaltungsreihe der PIRATEN im Café Plexx Weilheim

Der Kreisverband Weilheim-Schongau der Piratenpartei plant in den nächsten Monaten eine lose Vortragsreihe, zu der alle politisch interessierten Bürger herzlich eingeladen sind. Der Kreisverband startet seine Vorträge mit einem Thema zum Finanzsystem. In seinem Buch „GoodbyeWahnsinn“ kritisiert der Referent Christian Ulrich Mayer das global herrschende Geldsystem. Er zeigt Alternativen jenseits von Kapitalismus und Kommunismus auf und widerspricht denjenigen, die den Bürgern das jetzige System als „alternativlos“ präsentieren. Der Vortrag beginnt am Sonntag den 20. Oktober um 11.00 Uhr im CafePlexx in Weilheim Kreuzgasse 5. Eintritt frei.

Der Referent Christian Ulrich Mayer wurde 1968 in Krumbach (Schwaben) geboren und studierte Nachrichtentechnik. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre in der Industrie, bevor er sich selbständig machte. Als Coach befaßt er sich u.a. mit systematischen Aufstellungen und vertiefte im Laufe der Jahre sein Wissen um andere Kulturen mit ihren differierenden Wertesystemen.

Piratenpartei Deutschland - Kreisverband Weilheim-Schongau

Pressekontakt:
Alexander Neumeyer
Stellv. Vorsitzender
Telefon: 0170 / 7386494
E-Mail: alexander.neumeyer@web.de


Quellen (kein Teil der Pressemitteilung)