2009-10-15 - Iserlohn

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll des Iserlohner Stammtisches vom 15.10.09

Anwesend: Fünf vertraute Gesichter

Crew

Nur drei der fünf Anwesenden haben ihre Mitgliedsnummer bereits erhalten, Crewgründung wird erneut vertagt.

Direktkandidatenwahl

Der Stammtisch Iserlohn wird sich um die Durchführung der Direktkandidatenwahl für die drei Wahlkreise des Märkischen Kreises bei der Landtagswahl kümmern.

Vortragsreihe

Erste Vorschläge zur Themenstrukturierung wurden bereits diskutiert. Außerdem haben wir uns auf die Zielgruppe (junger) Erwachsener geeinigt. Matthias stellt uns einen SVN-Server zur Verfügung, damit wir weiter an diesem Projekt arbeiten können. Bis zum nächsten Stammtisch soll eine grobe Konzeptgliederung vorliegen.

Flyer

Es gibt den Vorschlag, im MK zur Landtagswahl im großen Stil Flyer in Briefkästen zu verteilen. Über Wirksamkeit in bestimmten Gebieten wurde lebhaft diskutiert.

Weitere Themen

Wahllokalproblematik, Parteiinterne Kommunikation, Trennung von Bundes- und Landesthemen