2007-11-24 - Demo in Köln

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Samstag, den 24.11. findet in Köln eine Demo unter dem Namen "Freiheit ist Sicherheit" statt.

Teilnehmende Piraten

Wenn du Schlaf- oder Mitfahrgelegenheiten suchst, kannst du das auch hier eintragen.

Infostand der Piratenpartei

Infostand auf dem Bahnhofsvorplatz zur Abschlusskundgebung wird vom Kölner Stammtisch organisiert. Wir teilen den Tisch gerne mit anderen Teilnehmern, da uns das "Standtabu" an der Lokation nur einen Tisch erlaubt!

Programmbeiträge von Piraten

  • Rede von ???

Flyer

Hobbel und Angelo haben zusammen noch 250 Flyer von der Berlin-Demo und bringen die mit. Wer noch Flyer hat, bitte melden.
Wir haben hier ne Menge Piratenflyer alá http://home.arcor.de/chewi86/files/Flyer-Dortmund.png . Sind aber wie zu sehen Dortmund-spezifisch. Werden die auch gebraucht? --Thorres 23:07, 15. Nov. 2007 (CET)

Gemeinsamer Treffpunkt vor der Demo

Wir treffen uns am 24.11. um 11:00Uhr direkt am Startpunkt der Demo:

Albertus-Magnus-Platz, Köln (siehe Demopage für nähere Angaben)