SN:Ortsverband/Dresden/Neustadt/Vorstand/Umlaufbeschlüsse/2012-10-04/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Ponyganda

NR: 2012-10-04/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Ich beantrage 45,00 € für die Anschaffung von Buttonrohmaterialien zum herstellen eigener Ponygandabuttons. http://www.ebay.de/itm/500-Stueck-Button-Buttonrohlinge-Buttonmaschine-25-mm-passend-BADGEMATIC-/150705800839
Begründung
Der OV-Neustadt verfügt zur Zeit über keine eigenen Ponygandamaterial - Reserven. In Zusammenarbeit mit dem KV-Cemnitz (dieser besitzt eine Buttonmaschiene und würde diese an die Neustadtpiraten verleihen) wäre es uns möglich selbst und kostengünstig Buttons herzustellen.
Antragsteller_in
Readhead
Ergebnis
angenommen
Dafür
Readhead DrRush NoraDD Panaschieren Zambadu
Dagegen
-
Enthaltung
-
Umsetzungsverantwortlich
Readhead

Diskussion / Protokoll