SN:Ortsverband/Dresden/Neustadt/Vorstand/Umlaufbeschlüsse/2012-07-19/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Informelles Vernetzungstreffen am 20.Juli

NR: 2012-07-19/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der OV DD-Neustadt mitorganisiert und unterstützt ein Vernetzungstreffen am 20.Juli mit einem Etat bis zu 150,- Euro. Der OV bejaht die Nicht- bzw Teilöffentlichkeit der Veranstaltung d.h. das die Teilnahme einer Einladung bedarf um den Zweck und die Teilnehmer des Treffens nicht zu gefährden. Mit der Umsetzung dieses Beschlusses wird inkorrupt beauftragt.
Begründung
Die Vernetzung des OV mit Piraten, Freibeutern und Interessenten aus Dresden und dem Umland ist gewollt und förderungswürdig. Der Antragsteller verpflichtet sich zudem zum Zwecke der Kostenneutralität zweckgebunde Ausgaben, die evtl. nicht durch beim Treffen einzuwerbende Spenden gedeckt werden sollten, durch private Eigenmittel bis zur Höhe der tatsächlichen Kosten aufzustocken.
Antragsteller_in
inkorrupt 19:39, 19. Jul. 2012 (CEST)
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
inkorrupt
Dagegen
Zambadu (Begründung: Da inkorrupt keine näheren Details dazu nennt, werde ich nicht im Namen des OVs konspirativer Treffen zustimmen, noch unter solchen schwammigen Bedingungen ein Budget befürworten.), T5uk (Begründung: Da der Antragstext keine näheren Deteils zu der Veranstalltung enthält und ich gegen Nicht- bzw Teilöffentliche Treffen bin und denke das der OV Dresden-Neustadt nicht für intransparenz steht, kann ich diesem Antrag nicht zustimmen.)
Enthaltung
Readhead 21:47, 19. Jul. 2012 (CEST) ( Ich kann nicht zustimmen wenn dies offensichtlich nicht im Sinne der Neustadtpiraten ist, zudem wenn dies ein Zugeständnis an Intransparenz wäre. In Sachen Budget Vertraue ich da auf das Urteil unseres Schatzis.)
Umsetzungsverantwortlich

Diskussion / Protokoll