LSA/Organisation/Mitgliederversammlung/2021.2/Anträge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

sonstige Anträge:


Redmine #108428 Ahoi Vorstand,

hiermit stelle ich für den LPT21.2 folgenden sonstigen Antrag:

Antragsteller: zora, Pirat & Vorsitzende des CSC Halle-Saalekreis e.V.

Titel: Fördermitgliedschaft CSC Halle-Saalekreis e.V.

Text: Die Mitgliederversammlung des LPT21.2 beschließt die Fördermitgliedschaft der Piratenpartei Sachsen-Anhalt im "Cannabis Social Club Halle-Saalekreis e.V.", dem ersten CSC Sachsen-Anhalts, ab 01. Januar 2022 mit einem Mitgliedsbeitrag in Höhe von 600,00 Euro, mindestens jedoch 240,00 Euro jährlich.

Begründung:

Die Piratenpartei setzt sich für ein Ende der Prohibition ein und unterstützt Möglichkeiten, die den Schwarzmarkt eindämmen. Dazu zählt u.a. der gemeinschaftliche Anbau für Mitglieder in einem Cannabis Social Club. Bis es jedoch soweit ist, besteht unsere Arbeit überwiegend in Aufklärung und Aktionen, die die Prohibition beenden. Als Pirat habe ich diesen Verein initiiert und bin deren Vorsitzende.

Informationen zum CSC Halle-Saalekreis e.V.: https://www.csc-halle-saalekreis.de/csc-grundlagen/

Antrag: https://www.csc-halle-saalekreis.de/wp-content/uploads/2020/01/MitgliedsantragJuristiPers.pdf

Beste Grüße,

zora