HE:Landesparteitage/2012.1/Mitfahrgelegenheiten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus Nordhessen

Suche

  • Du?

Biete

  • Du?

Aus Mittelhessen

Suche

  • Du?

Biete

  • Du?

Aus Südhessen

Suche

  • Du?

Biete

Hi. Ich wohne in Bad Soden im Main Taunus Kreis, fahre am 19. 5. zum Landesparteitag nach Gernsheim, und habe noch drei Plätze im Auto frei. Eine Abholung im MTK, oder im Frankfurter Raum ist kein Problem. Ich bin an beiden Tagen da. Ich setze euch dann auch wieder zu Hause ab...

Achtung! Ich bin leider krank, und liege flach im Bett! Mein Besuch des Parteitags muss also leider ausfallen. Ich kann also auch niemanden abholen. Sorry. Ich wünsche euch viel Spaß, und arbeitet gut!

Amadeo

piratvonsoden@googlemail.com


Wohne in Modautal (Kreis Darmstadt-Dieburg) und werde sowohl am 19. Mai als auch am 20. Mai zum Landesparteitag nach Gernsheim fahren & habe ebenfalls noch 3 Sitzplätze im Auto frei. Mitnahme sowie anschließendes Absetzen im Bereich Modautal, Ober-Ramstadt & Roßdorf möglich.

Kai A. Wolf ([kai.wolf@me.com])



Wohne in Altheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) und werde sowohl am 19. Mai als auch am 20. Mai zum Landesparteitag nach Gernsheim fahren & habe ebenfalls noch 4 Sitzplätze im Auto frei. Mitnahme sowie anschließendes Absetzen im Bereich Münster, Dieburg & Groß-Zimmern möglich.

Peter Löwenstein ([peterloewenstein@gmail.com])



Darmstadt, Martinsviertel (Startort: Riegerplatz, Startzeit: Samstag 8:15 Uhr, Sonntag noch unklar, ob)
Plätze frei: 3
Kontakt: @JoachimSMueller (Twitter) --Jmueller 10:30, 15. Mai 2012 (CEST)