BY:Freising/Gründung Kreisverband/Einladung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

PIRATEN im Landkreis Freising!

Es ist soweit: Die PIRATEN im Landkreis Freising gründen ihren eigenen Kreisverband -- den ersten des Bezirks Oberbayern!

Der Kreisverband geht hervor aus dem bisher schon recht aktiven Stammtisch Freising. Mit dem Infostand und Teilnahmen an diversen öffentlichen Veranstaltungen (unter anderem der Flughafen München Demo am 12.09.2009) sowie den wöchentlich dienstags stattfindenden produktiven Stammtisch-Treffen hat die Stammtisch-Crew gezeigt, dass sie die Arbeit eines Kreisverbandes schultern kann.

Die Gründungsversammlung findet statt am 17.01.2010, voraussichtlich im Gasthof "Zum Löwen" ab 11 Uhr. Dort soll die Satzung verabschiedet und der Vorstand gewählt werden. Alle Interessenten und Gäste sollten sich diesen Termin vormerken und regelmäßig im Wiki nach Aktualisierungen schauen.

Alle Piraten im Landkreis sind herzlich aufgerufen, sich an den Stammtisch-Treffen und an der Vorbereitung zur Gründungsversammlung zu beteiligen und sich als Kandidaten zur Verfügung zu stellen. Bei der Gründung des Bezirksverbands Niederbayern a 08.11.2009 waren 31 Stimmberechtigte anwesend. Das werden wir Freisinger ja wohl toppen?!

Arrrr!
Hmilz