Diskussion:Landesverbände/Wahlprogramme

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschlag zum Erstellen einer Programmsynopse

Ich möchte vorschlagen, die bereits gefassten Programmbeschlüsse der PPD und ihrer Gliederungen nach thematischen Kriterien in einer Synopse zusammenzufassen. Dafür habe ich in MyPirates.net eine Gruppe eingerichtet, da ich glaube, dass dieses Tool eine gute Zusammenfassung dafür notwendiger Arbeitswerkzeuge bereitstellt. Ich würde mich freuen, diese Aufgabe dort mit möglichst vielen Leuten gemeinsam bearbeiten zu können. Sobald es einen veröffentlichungsfähigen Zwischenstand geben wird, sollte das im offiziellen Wiki publiziert werden. Eine dafür geeignete Position im Wiki wird noch gesucht. Bitte um Diskussion und Vorschläge --etz 09:09, 16. Mär. 2010 (CET)