Diskussion:AG Pressearbeit/Bildung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum müssen wir denn die Bildungspolitik auf drei verschiedenen Seiten diskutieren? Kann dies nicht im Rahmen einer AG Bildung geschehen? Aufgrund des mangelnden Feedbacks ist bisher nicht viel geschehen. Die Ansätze hier und diejenigen unter dem Topic Bildungspolitik erscheinen mir teilweise Zusammenhangslos. Viele der von Euch angesprochenen Punkte hängen von uns Lehrern ab und nicht von der Bildungspolitik. Also noch einmal die Bitte: Wenn Euch irgendetwas an einem umfassenden Bildungsprogramm liegt, dann lasst uns eine einheitliche Plattform finden. --freethought 09:25, 29. Jan 2007 (UTC)


noch ein kleiner link zum durchlesen: http://www.alfiekohn.org/teaching/rethinkinghomework.htm Ralph 15:46, 12. Mär 2007 (UTC)

Bildung in Zeiten der Tigerentenkoalition