Datei:BildFuerWebseite A1PlakatMausMitBlut echtesthumb.jpg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
BildFuerWebseite_A1PlakatMausMitBlut_echtesthumb.jpg(234 × 331 Pixel, Dateigröße: 22 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Basiert auf A1PlakatMausMitBlut Thumbmail.png.

Da dieses direkt von der Wiki auf der piratenpartei.de Webseite eingebunden wurde, aber eigentlich kein Thumbnail war und deshalb auf der Webseite nur browserseitig herunterskaliert wurde, habe ich eine manuell schon vor dem Upload herunterskalierte Version angelegt, die man dann sinnvoll einbinden kann ... solange bis der eigene Dateiupload der Webseite wieder funktioniert. Ich halte das selbst für einen Kompromiss für eine Übergangszeit, aber besser als direkt die viel zu grossen Bilder einzubinden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:15, 13. Okt. 2009Vorschaubild der Version vom 13. Oktober 2009, 08:15 Uhr234 × 331 (22 KB)Kuef (Diskussion | Beiträge)Basiert auf Bild:A1PlakatMausMitBlut_Thumbmail.png. Da dieses direkt von der Wiki auf der piratenpartei.de Webseite eingebunden wurde, aber eigentlich kein Thumbnail war und deshalb auf der Webseite nur browserseitig herunterskaliert wurde, habe ich
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.