NRW:Bonn/ELENA-Aktion

Aus Piratenwiki
< NRW:Bonn(Weitergeleitet von Bonn/ELENA-Aktion)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4573 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Navigationsbox der Piraten in Bonn

"Stoppt ELENA!"


Worum geht es?

Am Samstag findet in der Innenstadt eine Aktion der Bonner Piraten gegen ELENA statt. Sie ist Teil des bundesweiten Aktionstages.
Die Menschen sollen durch Flyer und im persönlichen Gespräch über den, seit 1.1. in Kraft getretenen, Elektronischen Entgeltnachweis aufgeklärt werden.

Der Infostand ist bereits genehmigt und sowohl die Lage, als auch Zeit & Datum sind perfekt, um unsere Mitbürger aufzuklären. An einem Samstag, an einem der höchstfrequentierten Orte der Bonner Innenstadt, können wir sehr viele Leute erreichen. Außerdem erfolgt am 1.2. die erste Übermittlung der Arbeitnehmerdaten.


Macht mit!

Es werden noch Helfer gesucht. Wir sollten an diesem Tag zahlreich präsent sein!
Tragt euch einfach ein und schreibt dazu von wann bis wann ihr kommt: