Benutzer Diskussion:Ticanderoga

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Protopir)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Demed86 20:08, 5. Aug. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Klärung

Hi Bernd, hab mal die NRW:Gelsenkirchen/Kreisverband Seite verschoben. Damit findet man euch besser. Wer suchr schon nach KV? Grüße -- Wiskyhotel 04:30, 21. Nov. 2013 (CET)

Nachbrenner: NRW:Gelsenkirchen/Organigramm und NRW:Gelsenkirchen/Piratenbüro/Organigramm erstellt für NRW:Organigramm. Nutzung uns Änderungen des Inhaltes sind frei möglich. Änderungen an den Formaten der Tabelle (vergl. Hinweis) haben Auswirkungen auf die gesamte Struktur. Ich werde mich um das updaten nock kümmern uns mich noch mal melden. Grüße -- Wiskyhotel 05:11, 21. Nov. 2013 (CET)

Hi Danke dafür.Ich gehöre nicht nach GE.Ich mach das nur weil GE mom. keine Leute dafür hat und ich darum gebeten wurde. Richtig fit bin ich noch lange nicht mit dem Wiki

Wenn Hilfe erforderlich, einfach melden. Grüße -- Wiskyhotel 11:28, 21. Nov. 2013 (CET)

Hi jetzt brauche ich Hilfe Auf der Seite NRW:Gelsenkirchen/Kreisverband ist eine Mitgliederliste und die soll weg.Die Eintragungen löschen bringt nichts da die Überschriften stehenbleiben und die Inhalte geklammert sind. Kommt das aus einer Vorlage? Habe nichts gefunden Ich hätte auch gerne gewusst wie man das ein oder ausfügt. Danke:-)

Ja, letztlich wird die Seite über NRW:Arbeitskreis/Vorlage/Hauptseite erstellt. Wenn du nur die Liste weg haben willst, müsstest die Seite oder die Teile die du brauchst kopieren und die Inhalte die jetzt auf der Seite stehen direkt in die Tabellen einfügen. Dann kannst du die Liste auch weglassen. Was anderes funktioniert nicht weil die Vorlage etwa 40 mal anderswo verwendet wird.
Eingebunden wird die Seite ab {{NRW:Arbeitskreis/Vorlage/Hauptseite..... alles folgende wird über die Vorlage beeinflusst. Das was du jetzt gemacht hast steht irgendwie dazwischen. Du müsstest dir einfach mal die Vorlage in ansehen, dann wird vieles klarer. Grüße -- Wiskyhotel 02:51, 22. Nov. 2013 (CET)