Benutzer:Kletterpirat

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Robert Sandow)
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „kletterpiratanapa.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Kletterpirat.png
Persönlich
Name: Robert Sandow
Nick: Kletterpirat
Wohnort: Berlin-Weißensee
Berufl. Qual.: Tontechniker/Tonmeister
Familienstand: Liiert/1 kind
Geburtstag: Im Juni 1977 in Stralsund
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Pankow
Crew: Crew Weissensee
Funktion: Kapitän von der Crew Weissensee
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kletterpirat<ät>anapa.de
Twitter: @Kletterpirat


Wer ich bin

Mein Name ist Robert Sandow. Ich bin seit Anfang 2012 Mitglied in der Piratenpartei (Landesverband Berlin).


Meine politischen Interessenschwerpunkte

  1. ...
    • ...
    • ...
    • ...
  2. ....
    • ...
    • ...
    • ...
  3. .....


Politische Standpunkte

Hier ein paar kurze Ausführungen, die helfen sollen, mich politisch zu verorten.

Politischer Kompass

Wie man aus dem nebenstehenden Schaubild ersehen kann, bin ich sehr liberal oder libertär geprägt. Da individuelle Freiheit eine wichtige Voraussetzung dafür ist, ein kreatives und glückliches Leben zu führen, halte ich sie für das wichtigste Gemeingut. Freiheit ist nur möglich auf der Basis von sozialer Sicherheit.

Warum ich Pirat bin ...

Pirate.svg


Kommt Spähter