Benutzerin:Enchanting mana

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Piratisierer1378544703.png
Persönlich
Name: Christine Nicolai
Nick: Enchanting mana
Wohnort: München
Berufl. Qual.: Sozialversicherungsfachangestellte, allg. Krankenversicherung
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 23.10.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04.06.2012
Mitgliedsnummer: 36129
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: München
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: enchanting_mana



Kurz zu mir selbst

Geboren und aufgewachsen bin ich fernab von München in der kleinen niedersächsischen Kreisstadt Helmstedt. Dort habe ich meine Schullaufbahn mit dem Abitur beendet.

Nach der Schule suchte ich deutschlandweit nach einem Ausbildungsplatz und das Schicksal ließ mich in München landen. 2010 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialversicherungsfachangestellte in der Fachrichtung allgemeine Krankenversicherung und bin bis heute diesem Beruf treu geblieben.


Tätigkeitsbericht Generalsekretärin des KV München

Tätigkeitsbericht 07.04.2013 - 25.05.2014




Vergeben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der hochkarätigen PIRATEN-Sicher­heits­kon­fe­renz 2015, #psc15.
Ver­geben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der hoch­ka­rä­ti­gen PIRATEN-Sicher­heits­kon­fe­renz 2015, #psc15.