Benutzerin:Cröchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Cabu.png
Persönlich
Name: Caroline Bullwinkel
Nick: Cröchen
Wohnort: Bremerhaven
Berufl. Qual.: Studentin Politik- und Kulturwissenschaft, Uni Bremen
Familienstand: ledig
Geburtstag: 20.10.1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: September 2010
Landesverband: Bremen
Kreisverband: Bremerhaven
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 27568 Bremerhaven
Mail-Adresse: caroline.bullwinkel@piraten-bremerhaven.de


Politisches Statement

Bildung ist die einzige Investition, bei der nicht gespart oder unüberlegt experimentiert werden darf, denn sie ist wichtig für unsere Zukunft.

— Statement Caroline Bullwinkel


Interessen oder Warum ich Pirat geworden bin

Ich bin Pirat geworden, weil Politik frischen Wind braucht und Piraten meines Erachtens die besten Voraussetzungen haben diesen zu implementieren. Dabei sollten Themen der Bürger von den Bürgern bestimmt werden. Diese Idee und die der freien Bildung finde ich in der Piratenpartei wieder und diese möchte ich aktiv mitgestalten.


Termine im Wahlkampf 2013

Hier sind meine Termine eingetragen, die ich im Bundestagswahlkampf 2013 seit der Aufstellungsversammlung für die Piratenpartei wahrnehme bzw. bereits wahrgenommen habe. Bei diesen Terminen könnt ihr mich persönlich treffen und mir Fragen stellen oder Unterstützung anbieten. Ihr könnt hier aber auch Termine eintragen bei denen ihr mich gern sehen wollt (2 Wochen Vorlauf!). Wenn ich es einrichten kann, werde ich dort sein.


  • 01.06. Demo Tag der Privatsphäre Bremerhaven
  • 01.05. Maifeiertag Bremerhaven
  • 28.04. Landesparteitag Bremen 2013.1
  • 27.04. Landesparteitag Bremen 2013.1
  • 19.04. Kreisvorstandssitzung
  • 03.04. Bremerhaven-Stammtisch
  • 03.04. Pressegesppräch mit der Nordsee-Zeitung