Benutzerin:Bista100

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP
Persönlich
Name: Bianca St.
Nick: Bista100
Wohnort: Neuss
Berufl. Qual.: Study Nurse, MTLA
Tätigkeit: Mitarbeiterin in der Stoffwechselforschung
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 08.04.2010
Mitgliedsnummer: 12967
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Mandat: Kreistagsabgeordnete Rhein-Kreis Neuss
Stammtisch: Neuss
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: bista100@piratenpartei-nrw.de
Blog: http://bista100.blogspot.de/
Jabber: bista100@swissjabber.ch
Twitter: Bista100


Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien,sondern aus Pflichten. Albert Camus

Vita

Geboren 1984, aufgewachsen und zur Schule gegangen in einem beschaulichen Dorf im Rhein-Erft-Kreis, 2004 Abi, Ausbildung zur MTLA in Köln und seit 2009 Studentin der Medizin in Düsseldorf.

Piratin seit 2010, "aktiv" dabei seit 2011. Seitdem Teilnahme an Anti-Acta Demos, Stammtischen und Infoständen. 2012-2014 war ich als Verwaltungspiratin für die virtuelle Geschäftstelle Neuss tätig und war zur Bundestagswahl 2013 Direktkandidatin im Wahlkreis Neuss I. Seit dem 25.05.2014 Kreistagsabgeordnete des Rhein-Kreis Neuss für die Piratenpartei.

Warum Piraten?

Schaut euch unser Grundsatzprogramm an.
Das alleine sollte schon reichen um zu erklären warum ich Piratin bin.

In dieser Partei kann ich meine Meinung haben und vertreten, ich kann mitarbeiten und mitgestalten, ich bin nicht ein "Delegierter" von vielen.

Ich möchte niemand sein der immer nur jammert und sich beschwert, ich möchte helfen etwas zu ändern. Und wo kann man das besser als in einer Partei die jedem eine Stimme gibt und in der jeder nach seinen Möglichkeiten dazu beitragen kann, dass die Demokratie in diesem Land wieder mehr ist als Wunschdenken.

Parteiarbeit

Teilnahme an Stammtischen, Parteitagen und Kreismitgliederversammlungen, Mitarbeit als Wahlhelfer, in der Kinderbetreuung und am Protokoll.

Mitglied im Presseteam des Rhein-Kreises Neuss.