Benutzer:Utzer

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Benutzer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer utzer.jpg
Persönlich
Name: utzer
Nick: Utzer
Berufl. Qual.: Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik
Tätigkeit: Inbetriebsetzungsingenieur
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 05.1982
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 12.2012
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Rhein-Erft
Funktion: KV GenSek (aD)
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten@schmitz.pro
PGP: PGP-Key
Fingerprint: FB31 10E8 0DAA 7AE3 3E45 850D A340 1A89 5B92 95A2
Mobil: +49-1579-zwo-drei-eins-fünf-vier-fünf-null
Mumble: utzer
Website: https://social.yl.ms/~utzer
Jabber: ben@utzer.de
XMPP: ben@utzer.de
Twitter: utzer
Friendica: utzer@social.yl.ms



Ich

Ich bin DAS @utzer, ich bin war im Vorstand im Rhein-Erft-Kreis. Ich bin 82er Jahrgang und Mitglied in der Piratenpartei um Deutschland fit für die Zukunft zu machen. Fit für die Zukunft wird Deutschland, wenn es sozialer wird, mehr Wert auf Bildung legt, Freiheit stärkt und erhält. Darüber hinaus interessiere ich mich für einen ungehinderten Zugang zu Informationen, mag freies Internet und finde Zensur Kacke.

Vorstand Rhein-Erft-Kreis

Mein Tätigkeitsbericht für die Vorstandsarbeit im Kreisverbandsvorstand, ist nicht mehr wichtig, aber ich lasse es mal hier stehen.