Schiedsgericht der Länder
Aus Piratenwiki
Version vom 28. Juli 2021, 12:30 Uhr von Melano (Diskussion | Beiträge)
| Schiedsgericht | Gewählte Personen | Geschäftsordnung (GO) | Geschäftsverteilungsplan (GvP) | Schiedsgerichtsordnung | Fallakten | Was muss alles in eine Klageschrift? |
| |
Dieser Artikel ist eine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland. Obgleich die Seite noch nicht gesperrt ist, darf sie nicht ohne Beschluß des dafür zuständigen Gremiums geändert werden. Willst Du etwas ändern, so äußere dich auf der Seite Änderungsanträge Schiedsgericht der Länder. |
Inhaltsverzeichnis
Das Schiedsgericht der Länder (SGdL)
Das Landesschiedsgericht der Länder wird vertreten durch:
- Melano Gärtner (MG)
- Dominique Reinoß (DR)
- Stefan Lorenz (SL)
- Wolfgang Dudda (WD)
- Vladimir Dragnić (VD)
Am 15.09.2020 wurde auf der konstituierenden Sitzung Melano Gärtner zum Vorsitzenden Richter des SGdL gewählt.
Kontaktmöglichkeiten
Anträge werden per E-Mail an anrufung (a) sgdl.piratenpartei.de gestellt. Schriftlich Anträge mit dem Vermerk "Schiedsgericht der Länder" an die Bundesgeschäftsstelle gerichtet oder eine der Landesgeschäftsstellen der Landesverbände ist fristwahrend.
Piratenpartei Deutschland Schiedsgericht der Länder Bundesgeschäftsstelle Pflugstraße 9a D-10115 Berlin
- Der Schlüssel des Redmine des Schiedsgerichtes der Länder hat den Fingerabdruck 5AF7 F707 7E35 9293 ABC5 D00F 86E3 90BF 785F EC84.
Sitzungstermine
Beratungen (Sitzung) des Schiedsgericht der Länder finden Mittwoch um 21 Uhr statt.
Fallstatistik
- Allg. Anfragen: 0
- Befangenheitsanträge: 0
- neue Anrufungen: 0
- laufende Fälle: 4
- Abgeschlossene Fälle: 12
Bundesschiedsgericht · Schiedsgericht der Länder
Baden-Württemberg ·
Bayern ·
Berlin ·
Brandenburg ·
Bremen ·
Hamburg ·
Hessen ·
Mecklenburg-Vorpommern ·
Niedersachsen ·
Nordrhein-Westfalen ·
Rheinland-Pfalz ·
Saarland ·
Sachsen ·
Sachsen-Anhalt ·
Schleswig-Holstein ·
Thüringen