RP:Landtagswahl 2016/Wahlkreise/29 Bingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gebiet

RLP Wahlkreis 29.svg

Der Wahlkreis 29 Bingen am Rhein umfasst vom Landkreis Mainz-Bingen die große kreisangehörige Stadt Bingen am Rhein sowie die Verbandsgemeinden Gau-Algesheim, Rhein-Nahe und Sprendlingen-Gensingen.


Aufstellungsversammlung

Die Aufstellungsversammlung ist die Mitgliederversammlung zur Benennung des Direktkandidaten im Wahlkreis. Die Aufstellungsversammlung findet am Samstag, den 09. Mai 2015 ab 13:00 Uhr statt, Akkreditierung ab 12:30 Uhr. Tagungsort ist die Landesgeschäftsstelle am "Nordhafen", 55120 Mainz, Rheinallee 88/Ecke Obere Austraße, Gebäude 25 (direkt unter dem Zollamt). Es findet eine gemeinsame Aufstellungsversammlung mit dem Wahlkreis 30 Ingelheim am Rhein statt.


Kandidatur und Kandidaturvorschläge

Wenn Du kandidieren willst kannst Du Dich hier eintragen. Möchtest Du jemanden für die Kandidatur vorschlagen ist das auch hier möglich - allerdings solltest Du die vorgeschlagene Person VOR dem Eintragen fragen. Wenn Du Dich eintragen willst, dies aber nicht funktioniert, kannst Du Dich an Sehriehn wenden.

  • Du?
  • ein Mitglied?
  • ein/e Interessierte/r?


Versammlungsämter

Wenn Du eines der Versammlungsämter übernehmen willst kannst Du Dich hier eintragen. Wir brauchen Versammlungsleitung und Protokollant, sowie eine Zählkommission (Wahlleitung und Wahlhelfer). Wer kandidiert kann nicht Versammlungsleitung oder Teil der Zählkommission sein. Möchtest Du jemanden dafür vorschlagen ist das ebenfalls hier möglich - allerdings solltest Du die vorgeschlagene Person VOR dem Eintragen fragen. Wenn Du Dich eintragen willst, dies aber nicht funktioniert, kannst Du Dich an Sehriehn wenden.

Versammlungsleitung

  • Xander
  • ein Mitglied?
  • ein/e Interessierte/r?

Protokoll

  • Xander
  • ein Mitglied?
  • ein/e Interessierte/r?

Wahlleitung

  • Xander
  • ein Mitglied?
  • ein/e Interessierte/r?

Wahlhelfer

  • Xander
  • ein Mitglied?
  • ein/e Interessierte/r?