NRW:Landtagswahl 2017/Formalfoo
Alle Angaben bis auf Weiteres ohne Gewähr.
Der Landesvorstand
| Informations-Übersicht | Formalfoo | How-To Aufstellung Direktkandidaten | Landeslisten-Aufstellung |
|
Inhaltsverzeichnis
Formulare
Direktkandidaten
Die gewählten
Landeslisten-Kandidaten
Versammlungsleitung
Die Versammlungsleitung einer jeden Aufstellungsversammlung (jeder Wahlbezirk zählt als einzelne AV), muss diese Formulare ausfüllen und unterschreiben:
- Anlage 9a -> Die Niederschrift über die Versammlung
- Anlage 10a -> Versicherung an Eides statt
Vertrauenspersonen
Die Vertrauenspersonen sind für die Einreichung der Wahlvorschläge zuständig. Zudem versichern sie zusammen mit der Versammlungsleitung den ordnungsgemäßen Ablauf einer Aufstellungsversammlung. Dafür muss folgendes Formular ausgefüllt und unterschrieben werden:
- Anlage 10a -> Versicherung an Eides statt
Schriftführung
Die Schriftführung einer jeden Aufstellungsversammlung (jeder Wahlbezirk zählt als einzelne AV), muss dieses Formular ausfüllen und unterschreiben:
- Anlage 9a -> Die Niederschrift über die Versammlung
Geschäftsordnungen
Jede Aufstellungsversammlung von Direktkandidaten braucht eine Geschäftsordnung. Wir haben da zwei im Angebot, von denen ihr euch eine aussuchen könnt:
Geschäftsordnung 1
Diese Geschäftsordnung 1 wurde auf Basis einer Geschäftsordnung des Landesparteitags geschrieben und wurde 2012 bei Aufstellungsversammlungen für Direktkandidaten benutzt.
Geschäftsordnung 2
Die Mülheimer Piraten haben sich dankenswerter Weise 2012 die Mühe gemacht und eine vereinfachte Geschäftsordnung 2 verfasst.