NRW:Düsseldorf/Vorstand/Umlaufbeschlüsse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Umlaufbeschlüsse

..werden jeweils an das nächste Vorstandsprotokoll angehängt.

#0002 Unterstützung der WikiLeaks-Demo am 8. Januar 2011 um 11:00 Uhr am Düsseldorf Hbf

Datum, Beschluss bis
  • 05.01.2011 0:30 bis max. 06.01.2011 23:30

Formuliert von

  • Oliver Bayer

Beschreibung

Am 8. Januar 2011 findet um 11:00 Uhr am Düsseldorf Hbf eine Demo bzw. Kundgebung für die Presse und Meinungsfreiheit statt – speziell geht es um WikiLeaks. – siehe http://freiheit-wikileaks.de.vu/ Die Piratenpartei Düsseldorf soll die WikiLeaks-Demo bzw. -Kundgebung unterstützen und zur Teilnahme aufzurufen. Dies soll in Form eines Aufrufs über die ML, News, Pflegen der Terminliste und ggf. auch einfacher Pressemitteilung geschehen.

Abstimmung

  • Dafür: Oliver, Seb666
  • Dagegen:
  • Enthaltung:
  • Antrag ____________

#0001 Request-Tracker-Adresse

Datum, Beschluss bis
  • 03.12.2010 02:40 bis 04.12.2010 17:00

Formuliert von

  • Oliver Bayer

Beschreibung

Basierend auf dem Auftrag "Request Tracker Adresse", dokumentiert im Vorstandsprotokoll der Piratenpartei Düsseldorf vom 29.11.2010, beschließt der Vorstand der Piratenpartei Düsseldorf per Umlaufbeschluss die Einrichtung der Request-Tracker-Queue "Düsseldorf Vorstand" mit der Request-Tracker-Adresse duesseldorf-vorstand@piratenpartei-nrw.de zu beantragen.

Die Adresse soll der Aufgabenerfüllung des Kreisvorstandes dienen. Anfragen und Anträge an den Kreisvorstand sollen demnächst an diese Adresse gehen, da die existierende RT-Adresse für Düsseldorf allgemein gilt und auch von Düsseldorfern bearbeitet werden kann, die nicht dem Kreisverband angehören. Der Kreisvorstand jedoch benötigt eine Adresse auch für vertrauliche Anträge. Der Vorstand der Piratenpartei Düsseldorf erklärt, dass er den Regeln zum Umgang mit dem Request-Tracker zustimmt.

Alle Mitglieder des Kreisvorstandes, d.h. die folgenden Benutzer, sollen Zugriff erhalten:

Abstimmung

  • Dafür: Oliver, Gernot, Seb, Sebastian Kreutz (alle via E-Mail)
  • Dagegen: -
  • Enthaltung: -
  • Antrag angenommen