Ingolstadt/Kandidatendating2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


ACHTUNG: Bitte beachtet diese Seite für aktuelle Hinweise zur Veranstaltung. Bei zu geringem Interesse bis Mittwoch, 19:00 wird die Veranstaltung ggf. kurzfristig im Laufe des Donnerstags abgesagt.

Wann und Wo

Der Ort ist auf den ersten Blick etwas versteckt. Anfahrt über die Gustav-Adolf-Str./Lindberghstr. (Nicht an der Maximilianstr. parken, die Gaststätte ist an der Nordseite des Grundstücks beim Hallenbad, nicht am Schulzentrum. Dort wo auf Google Maps der Schriftzug "Bezirkssportanlage DJK" steht). Man geht rechts neben dem Eingang zum Hallenbad in den Keller (den Schildern folgen).

Das Format

Damit ihr mal alle Zeit habt euch ausgiebig mit den Kandidaten zu beschäftigen, wollen wir statt des zeitraubenden Bühnenformats diesmal eine Variante versuchen, die sich am Speeddating orientiert. Die Kandidaten sitzen in einer Runde und die Fragesteller wechseln in kurzen Zeitintervallen vom einen zum nächsten. Währenddessen und danach, kann man in lockerer Runde dann Gespräche vertiefen.

Bei diesem Termin geht es um die Befragung der Bundestagskandidaten

Teilnehmer

HINWEIS: Bitte bis Mittwoch, 19:00 eintragen, damit das Interesse festgestellt werden kann.

Kandidaten

  1. AndiPopp
  2. Johannes Reichhardt
  3. Alexander Bock
  4. Dirk Marky
  5. Beate Kesper
  6. Bruno Kramm (Unter Vorbehalt da SG Presse Treffen / Restrukturierung)
  7. Klaus Jaroslawsky (GeldPirat) (vorhaltlich, muss mich noch von einer BzVo Sitzung frei machen)
  8. Ronald Heinrich
  9. Aleks A.
  10. du?

Fragesteller

  1. Deuxcvsix
  2. Sylvia
  3. Maren
  4. Boomel 20:26, 8. Okt. 2012 (CEST)
  5. Tanja