Bundesparteitag 2008.1
Aus Piratenwiki
Version vom 7. Februar 2008, 02:48 Uhr von Robert (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Planung
- Der Vorstand hat in der Sitzung vom 28.11.2007 vorgeschlagen, die Terminfindung für den BPT 2008 frühzeitig Anfang Februar zu diskutieren.
- Mit der Vorstandssitzung vom 5.2.2008 wird nun vom Vorstand ein Termin im Mai 2008 und als Ort Hannover präferiert.
- Die in 2008-02-05_-_Vorstandssitzung#Antrag_1_-_Bundesparteitag_2008 vorgeschlagenen Termine im April sind nach Auffassung des Vorstands zu kurzfristig um einen optimalen Vorlauf zu gewährleisten.
Ort
Vorschlag: Hannover
Zeit
- Abstimmung läuft bis 10.02.2008 18:00, anschließend wird Screenshot gemacht und vom Generalsekretär abgezählt. Ergebnis der Auszählung wird hier eingetragen.
- im Mai 2008 bieten sich folgende beiden Wochenenden an (das erste WE kollidiert mit einem Landesparteitag, am 2. WE ist Pfingsten). Um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele teilnehmen können, soll sich jeder Teilnahmewillige zu jedem Termin äußern. (+ = gut, 0 = neutral, - = verhindert):
- 17./18.Mai 2008
## Name Wertung
- pro (+):
- neutral (o):
- contra (-):
- 24./25.Mai 2008
## Name Wertung
- pro (+):
- neutral (o):
- Localhorst o
- Dirk Hillbrecht o
- Unglow o
- Alexander o
- Robert Hennig o
- contra (-):
- 11.-13.April 2008
## Name Wertung
- pro (+):
- Localhorst +
- Chris (Nds) +
- Dirk Hillbrecht +
- Brigitte Hansen +
- Unglow +
- Alexander +
- neutral (o):
- contra (-):
- 18.-20.April 2008
## Name Wertung
- pro (+):
- Localhorst +
- Chris (Nds) +
- Dirk Hillbrecht +
- Thorsten Wirth +
- Brigitte Hansen +
- Karin Dambier +
- Peter Dambier +
- yogi +
- Unglow +
- Alexander
- Nimix +
- neutral (o):
- Sikk 0
- Erich Sturm 0
- Juergen Erkmann 0
- contra (-):
Themen
Organisation/Satzung
- Neue Finanzordnung
- Delegiertenregelung für zukünftige BPT schaffen
- Aufgabenverteilung im Vorstand
- Satzungsänderungen
- einheitliche Email-Adressen