Benutzer:Seymour
Version vom 21. März 2012, 08:19 Uhr von Seymour (Diskussion | Beiträge) (→Meine Ziele für die Piratenpartei)
Benutzerseite: Seymour
| Kurzprofil | |
|---|---|
| Persönlich | |
| Nick: | Seymour |
| Wohnort: | Sundern |
| Berufl. Qual.: | Freiberuflicher PR-Berater, Journalist und Übersetzer |
| Geburtstag: | 1971 |
| Politisch | |
| Partei: | keine |
| politischer Kompass: | |
| Kontakt | |
| Webmail: | Form-Mailer |
Inhaltsverzeichnis
Kurzinfos zu mir
- Ich bin noch dabei, mich zu entscheiden, ob ich die Piratenpartei weiter unterstützen oder gar beitreten will.
- Ich bin 40 Jahre alt und Freiberufler im Bereich Journalismus und PR, habe aber auch eine abgeschlossene Ausbildung im Lehramt Sek II/I.
- Ich wohne im Sauerland.
- Meine früheste politisches Orientierung bildet die Ablehnung der Atomenergie. Seit ich mich 1992 erstmals vertieft über diese Technologie informierte, lehne ich alle Parteien ab, die sich nicht kompromisslos von ihr distanzieren.
- Mich reizt an der Piratenpartei, dass sie sich unideologisch und aufgeschlossen gibt und sich dem aktuellen ökologischen und ökonomischen Wahnsinn mit gesundem Menschenverstand entgegen stellt, ohne dogmatischem Schwachsinn anzuhängen. Zudem traue ich ihr zu, noch ein paar Jahre den Filz der eingesessenen Parteien erfolgreich zu bekämpfen, ohne selbst welchen zu entwickeln. Wenn sie Wege findet, die in den Grundsätzen verankerte Transparenz fortzusetzen, ohne sich selbst allzu sehr zu schaden, vielleicht sogar noch länger.
- Vom Beitritt hält mich momentan noch ab, dass ich noch nicht einschätzen kann, wieweit die Partei bereits von politischen Extremisten unterwandert ist beziehungsweise wie entschlossen und effektiv sie sich diesem Prozess entgegen stellt, und wie ernst die geforderte Transparenz tatsächlich genommen wird, wenn es hart auf hart kommt.
Meine Ziele für die Piratenpartei
- Ich möchte erreichen, dass die Piratenparte NRW mit dem am besten verständlichen Wahlprogramm aller Parteien in den Landtagswahlkampf 2012 geht.
- Ich möchte dazu beitragen, dass die PIRATEN in NRW eine zeitgemäße und effiziente PR-Kampagne fahren - denn das bringt unverhältnismäßig mehr Aufmerksamkeit fürs Geld als Werbung.