Benutzer:Klml

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

30pxDieser Artikel behandelt den Leichtmatrosen klml; für den Mensch dahinter siehe klml.de


Hi allerseits,
Meine Motivation will ich erst mal hier im Wiki raus lassen, da ein gut gepflegtes Wiki imho die idealste (existente) Kommunikationsplattform ist.

Ich häng ab und zu in der Wikipedia rum, weil dort das miteinander Arbeiten und untereinander Koordinieren so wahnsinnig schön ist.

So bin ich nun mal einfach mutig und schreibe meine Meinung zur koordinativen WikiCollobaration hier auf. Wen das stört, einfach melden.

greetz klml

offen bis es schmerzt

Name Jabber Skype ICQ SIP andere GPG/PGP-Key
klml klml@jabber.seesslen.net 134601278



Warum Pirat

Ich denke, dass ich nicht in einer Demokratie lebe sondern in einer Plutokratie; das derzeitige Gekasper was da als Politik bezeichnet wird ist nur eine teure Marionettenvorführung gesteuert von Lobbys, bemalt und kostümiert von "freien" Medien wie der BILD.

So wäre die Politik für mich gestorben.

Das die Piraten allein die Welt umdrehen glaub ich auch nicht, aber der richtige Weg ist da.

Eigentlich könnte ich auch -um meine Vorstellung von Open zu fördern- in eine andere Gruppe eintreten. Das Label Piraten aber hat den gewissen Sexapeal.

Links

Mein Monobook: Benutzer:Klml/Monobook.css