Benutzer:Arnim
| Kurzprofil | |
|---|---|
| Persönlich | |
| Name: | Arnim v. Herff |
| Nick: | Arnim |
| Wohnort: | Wuppertal |
| Politisch | |
| Partei: | Häh? Doofe Frage, bzw. blöder Eintrag im template: DENKE SELBST! |
| Eintrittsdatum: | 2010-08-09 |
| Mitgliedsnummer: | 13574 |
| Landesverband: | Nordrhein-Westfalen |
| Crew: | Wupperpiraten |
| Stammtisch: | Wuppertal, Wuppertal-Elberfeld |
| politischer Kompass: | |
| Kontakt | |
| Webmail: | Form-Mailer |
| Mail-Adresse: | arnimvherff(zeichen für 'klammeraffe')wuplug.org |
Seit Juli 2009 aktiv supportender Beobachter des Neuen im Tal der Wupper, aka Müllgrube der selbstbewegenden Belästigungsgeräte.
Parteibeitritt am 09. August 2010. Grund: Als derzeit nicht aktiver Nichtwähler möchte ich mir den Hoffnungsschimmer einer politischen Vertretung, der da Piratenpartei heißt, nicht kaputt machen lassen. Die Zeit der - im übertragenen Sinne - 'Märzgefallenen' ist vorbei, nun kann man daran gehen eine wirkliche Alternative in der deutschen Parteienlandschaft aufzubauen.
Anmerkung zum Politkompass: Die Fragestellungen waren doch sehr 'angelsächsisch' und sind dem amerikanischen Politbiotop angepasst (allein die hierzulande nicht seltene religiöse Indifferenz, bzw. Zurückhaltung macht einen da drüben zum 'communist'). Bei der Auswertung wurden mir optisch Ghandi und Castro zugeordnet. Neben den Inder gestellt zu werden ist sicherlich keine Beleidigung, was der Zigarrenraucher da verloren hat ist mir aber ein Rätsel.
So what, dieses Quadrat da rechts ist halt ein nettes Spielzeug, Parteifolklore, nicht mehr: Ⓐrnim
Zwitschern (twitter), Infrarot (IRC) u. ä.: Geh' mich wech mit dem neumodischen Kram...
